. zuverlässig . freundlich . kompetent .
 

Anbaugeräte, Stahlbau, Maschinenbau und Spezialanfertigungen

 

Eine Maschine ist immer nur so gut wie ihr Fahrer – und ihr Anbaugerät !

... und das nehmen wir uns seit Jahren zu Herzen. Wir fertigen in unserem Hause qualitativ hochwertige Anbaugeräte für Bagger, Radlader, Teleskoplader und Gabelstapler bis zu einem Maschinengewicht von 18 t. Bei allem, was über diese Grenze hinaus geht, arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen. Wir fertigen unter anderem Tieflöffel, Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Greiferlöffel, Roderechen, Reißzähne, Erdschaufeln, Leichtgutschaufeln, Schneeschilder und Schnellwechsler und ihre Adapter und Anschweißplatten. Unsere Produktionskapazität liegt derzeit bei ca. 1000 Anbaugeräten pro Jahr. Alle von uns hergestellten und vertriebenen Anbaugeräte werden mit Typenschild und CE-Kennzeichnung ausgeliefert!

Neben Anbaugeräten haben wir uns auch auf Ersatz- und Verschleißteile für Baumaschinenen spezialisiert. Wir vertreiben universelle Bolzen, Buchsen und Lager für fast jede Maschine und jeden Einsatzzweck, selbstverständlich auch Messer, Schürfschienen, Zähne, Verschleißstahl und viele weitere Komponenten. Durch den großen Eigenbedarf unserer Produktion können wir hierbei sehr günstige Preise anbieten, auch für Wiederverkäufer. In unserem Webshop finden Sie einen großen, aber dennoch nicht vollständigen Auszug aus unserem Produktprogramm.